Telefon: +49 (0) 95 73 / 96 08 - 23 |
E-Mail: gf[at]lpv-lkr-lichtenfels[.]de

LPV-Vorstand neu gewählt



Bei der gestrigen Mitgliederversammlung fanden turnusgemäß Neuwahlen des Vorstands statt. Der bisherige Vorstand blieb bis auf zwei Positionen unverändert. Aus der Fraktion der Landwirtschaft rückte für den nicht mehr kanditierenden Anton Wunderlich Herr Udo Fischer nach. Auf der Seite der Naturschutzverbände hatte der aus Altersgründen ausgeschiedene Karl Hagel in Friedrich Stehl einen Nachfolger gewinnen können, der nun die Jägerschaft im LPV vertritt.
Erster Vorsitzender bleibt Bernhard Storath. Seine gleichberechtigten Stellvertreter sind Robert Hümmer (wie bisher) und Ludwig Wendler (neu für den ausgeschiedenen Karl Hagel). Heinz Petterich als Kassier und Bern Flieger als Schriftführer wurden bestätigt.
Alle Wahlgänge erfolgten einstimmig.